Members Of Honor

 

Helge Walther

Bei unserem Clubabend am 13. September 2019 wurde unserem unerschrockenen Harleybiker Helge Walther für seine langjährige Clubfreundschaft mit dem Upper Austria Chapter und seine Verdienste für unseren Verein die fünfte Ehrenmitgliedschaft verliehen. Helge wurde am 09. September 2019 80 (achtzig!) Jahre jung und teilt nach wie vor ungebrochen seine Leidenschaft für Harley Davidson mit uns. Wir gratulieren Dir sehr herzlich und hoffen auf viele weitere Kilometer mit Dir!

norbertbrand Brand Norbert

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen an unseren ehemaligen Assistent Director und Gründungs-Director des BIG MOUNTAIN CHAPTER.
Klaus 1 Klaus Jansky

Am 01. 05 2008 wurde unser langjähriger Treasurer Klaus Jansky zum Ehrenmitglied ernannt.
kurt kl Kurt Stockbauer

Bei der Jahresabschlussfeier 2011 wurde unserem Membership Officer Kurt Stockbauer für seine Verdienste um unseren Harleyclub die dritte Ehrenmitgliedschaft verliehen. Einen herzlichen Dank für Deinen immerwährenden Einsatz! Wir gratulieren!
helmut kleinl Helmut Preinfalk

Bei der Jahresabschlussfeier 2012 wurde unserem Head Roadcaptain Helmut Preinfalk für seine legendären Reiseplanungen und seine Verdienste für unseren Verein die vierte Ehrenmitgliedschaft verliehen. Wir gratulieren Dir herzlich und hoffen auf viele weitere Kilometer mit Dir!