Members Of Honor

norbertbrand Brand Norbert

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen an unseren ehemaligen Assistent Director und Gründungs-Director des BIG MOUNTAIN CHAPTER.
fotorolf Rolf Karolyi

Bei der Jahresabschlussfeier am 06.12.2002 wurde die zweite Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Unser Director Rolf Karolyi war von 1994 bis 2002 mit Herz und Seele unser Presi. Rolf hat sich auch für die Charity Tour sehr verdient gemacht und wurde im Herbst Ehrenmitglied des Harley Davidson Charity Fond Austria. Seit 2004 ist unser 'Bulldog' wieder für uns als Director in Funktion.
Klaus 1 Klaus Jansky

Am 01. 05 2008 wurde unser langjähriger Treasurer Klaus Jansky zum Ehrenmitglied ernannt.
kurt kl Kurt Stockbauer

Bei der Jahresabschlussfeier 2011 wurde unserem Membership Officer Kurt Stockbauer für seine Verdienste um unseren Harleyclub die dritte Ehrenmitgliedschaft verliehen. Einen herzlichen Dank für Deinen immerwährenden Einsatz! Wir gratulieren!
helmut kleinl Helmut Preinfalk

Bei der Jahresabschlussfeier 2012 wurde unserem Head Roadcaptain Helmut Preinfalk für seine legendären Reiseplanungen und seine Verdienste für unseren Verein die vierte Ehrenmitgliedschaft verliehen. Wir gratulieren Dir herzlich und hoffen auf viele weitere Kilometer mit Dir!